Avada WordPress Theme – Einführung in den Fusion Builder (Deutsch)

NEU 2016 ➡︎➡︎➡︎ WordPress Website erstellen: http://vid.io/xodt ⬅︎⬅︎⬅︎
Der Fusion Builder der Avada WordPress Theme ist super für schneller und schicke Designs.

Hier geht’s zur Avada Theme: http://goo.gl/NSRPtd

In diesem Video gebe ich euch einen Überblick über den Fusion Builder der Avada Theme der inklusive der Theme installiert wird. Mit diesem Page Builder könnt ihr schnell tolle Website Layouts bauen oder direkt fertige Templates von Team Fusion herunter laden.
Ähnlich wie mit dem Muffin Builder, dem Visual Composer oder dem Beaver Builder ist der Fusion Builder ein toller und flexibler Page Builder mit dem ihr ohne zu programmieren hochwertige Websites bauen könnt. In diesem Video wird die Avada Theme auf deutsch erklärt.

Kontaktiert mich:
Facebook: https://www.facebook.com/wordpressjonaschindler/
Google Plus: https://plus.google.com/u/0/+JonasSchindler4life
Xing: https://www.xing.com/profile/Jonas_Schindler

Klick oben auf Like und folgt meinem Youtube Kanal! 🙂

Viele Grüße,
Jonas Schindler

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.466 views

Comments

Peter Strub says:

Hallo Jonas, gutes Tutorial. Ich versuche gerade meine page mit Avanda etwas umzubauen und schaffe es nicht auf einer Seite mit einer Einführung meine Beiträge darunter anzuzeigen. Der statische Teil sieht so aus: http://www.pegasus-unterwegs.ch/en/neue-homepage/ darunter hätte ich gerne alle meine Beiträge. Wenn ich auf Einstellungen/lesen die Seite angebe erhalte ich dann nur noch meine Beiträge und der statische Teil ist weg: http://www.pegasus-unterwegs.ch/en/blog-test-seite/ was mache ich da falsch? Besten Dank für dein Feedback. Gruss aus der Schweiz

Jürgen Heise says:

Wie stelle ich das Theme auf Deutsch ein?
Kann ich das theme für mehrere Webseiten nutzen?

Viacheslav Lushchinskiy says:

You can enhance Avada to Custom Post types – see http://www.amunet.biz/downloads/avada-custom-post-types/

Florian Lapiz (WORKFLO) says:

Schönes Tutorial! Habe schon viel vom Avada Theme gehört und werde es mir auch mal näher ansehen! Grüße nach Dresden!

Write a comment

*