BeTheme: Sidebars erstellen und bearbeiten

WordPress von 0 auf 100 Video 2016! NEU NEU NEU! http://vid.io/xorn
In diesem Video lernt ihr, wie man im BeTheme Sidebars erstellt und Seiten thematisch zuordnet. Dies bietet maximale Flexibilität für eure WordPress Website!

Bei Fragen bitte Kommentieren!

euer Malte Helmhold

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.696 views

Comments

Nicklas Spelmeyer says:

Hey Malte, erstmal echt super video und good verständlich, leider hab ich ein Problem und zwar wenn ich auf einer beliebigen Seite eine Sidebar einfüge, dann beginnt die direkt oben, wird also zum Teil vom header verdeckt, vllt kannst du mir ja einen Tipp geben(hab auch das betheme).

Vk Cc says:

Hallo Malte, Kannst du mir sagen wie man die Farbe von der Sidebar verändern kann. Die Sidebar ist ja grau ich würde aber gerne das diese weiß ist.

Kenan Togrul says:

Hallo Malte, vielen Dank für dein Tutorial für Betheme. Ich finde deine Anleitungsart sehr verständlich und einführend. ich wünschte mir du würdest auch mal ausführlich das DIVI theme behandelIch. Ich habe mir auch betheme zugelegt und finde es ist eines der am einfachsten zu bedienenden themes überhaupt jedoch habe ich Probleme bei der Beseitigung des DEMO Logos. Z.B. bin ich gerade dabei eine Seite für ein Restaurant zu erstellen doch ich krieg es nicht hin das DEMO Logo zu entfernen. Alles wa ich unternahm half nicht. Könntest du diesbezüglich eine kleine Anleitung geben…. Danke nochmals…

Lana Therbla says:

Vielen Dank für das Video! Ich habe drei verschiedene Sidebars. Kann ich eine davon schmaler machen oder kann man die Breite nur für alle zusammen ändern? Vielen Dank schon mal :)

Maurizio Di Noia says:

Top Video Malte! War mir echt eine Hilfe!

VG

Coco Cologne says:

okeeeeeeee cooles video…….. in der tat, einiges gelernt……… bin noch neu mit wordpress und auch dem "be-theme"
was mich interessiert hätte …….. in einer sidebar verschiedene menüpunkte, im gleichen fenster zu öffnen, sozusagen die unterschiedlichen menüpunkte im selben fenster zu verlinken…….. oder hast du dazu ein video gemacht ?

HenricoTV says:

gutes Video!

Write a comment

*