Die Jetpack WordPress Plugin Installation erklärt | Tag #9 || 31 Videos in 31 Tagen

Ich zeige dir, wie Du das Jetpack WordPress Plugin installieren und aktivieren kannst, ohne dir einen WordPress.com Blog einrichten zu müssen. Du kannst nur ein reines, kostenloses WordPress.com Konto nutzen, ohne dazu extra eine WordPress.com URL anzulegen.
Außerdem zeige ich dir einen Trick, wie du die Jetpack Features auch auf deiner lokalen WordPress Installation (mit MAMP oder XXAMP) verwenden kannst.

Links:
– Jetpack WordPress Plugin: https://jetpack.com/ oder https://de.wordpress.org/plugins/jetpack/

– Anmeldung bei WordPress.com ohne WordPress.com URL: https://wordpress.com/start/account/user/de

– Codesnippet für den Jetpack Development Mode: https://jetpack.com/support/development-mode/


Unsere Website: http://www.elmastudio.de/
Unsere WordPress Themes: http://www.elmastudio.de/wordpress-themes/
Twitter: https://twitter.com/ellenbauer/
Facebook: http://www.facebook.com/elmastudio
Instagram: https://instagram.com/elmastudio

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:388 views

Comments

Mursalin Talib says:

Hi Ellen, es wäre klasse wenn du die links die im Video oder die Software die besprochen wurde (in den vorherigen Videos) in der Videobeschreibung verlinken könntest damit können wir das Video zu Ende gucken und danach deine Empfehlungen anschauen. Lieben Dank.

Kolja Sagorski says:

Hi, leider ist Jetpack eines der Performance fressenden Plugins überhaupt. Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Zudem ist es Abmahnung fähig wenn man Jetpack nutzt in .de.

Write a comment

*