DIY Webseite mit JIMDO einfach selbst machen / Teil 1

In dieser Anleitung zeige ich, wie du dir eine eigene Webseite mit JIMDO erstellen kannst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln. Hier kannst du dich bei JIMDO anmelden, um deine eigene Webseite zu erstellen: http://bit.ly/2iyLHzL

Hier kostenlos meinen Kanal abonnieren für mehr DIY’s: https://www.youtube.com/user/diymode/

Hier kannst du dich in den Newsletter eintragen wenn du DIY MODE per Mail folgen möchtest: http://www.diymode.de/newsletter

Ich freue mich sehr über jeden neuen Abonnenten, Feedback und natürlich wenn du dich an dieser Idee versuchst! Dein Ergebnis kannst du gerne hier in den Kommentaren zeigen. Ich bin gespannt 🙂
Liebe Grüße
Eliza

*Dieses Video ist in Zusammenarbeit mit JIMDO entstanden.

Hier geht es zum letzten Video „Mini-Utensilo nähen“:
https://www.youtube.com/watch?v=2amh6iXEpuI

Schau doch auch mal hier vorbei:
Webseite: http://www.diymode.de/
Facebook: https://www.facebook.com/diymode
Instagramm: http://instagram.com/diymode.de/
…und wenn du eine Anleitung von mir umgesetzt hast, schick mir mal ein Foto 🙂 #diymde #diymode #diymodenschau

Mein Equipment‘:
Kamera http://amzn.to/1IrTjcT
Objektiv http://amzn.to/1U8Ad3N
Stativ http://amzn.to/1Mzfdlq
Studioleuchten http://amzn.to/1h3nelq
Fernbedienung http://amzn.to/1U8Ans3

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.694 views

Comments

clash gamer says:

giebt es auch eine gratis Version

itsfabian says:

Hallo,
habe einen eigenen Shop erstellt. Der Shop an sich ist allerdings nicht von Jimdo. kummer-group.jimdo.com

HashtagL says:

Hallo, ich wollte fragen wie man auf Jimdo sowas machen wenn man jetzt z.b : Benutzername: hallo22" Und sowas ähnliches das die anderen da was so eingeben können, wie geht das?

BloraynHD says:

Kann man dieses .jimdoo wegmachrn

styleLich by Nadja says:

Ich habs auch getan und bin echt begeistert. Dein Video liebe Eliza ist super, so hatte ich keine Hemmungen mehr einfach mal loszulegen. Hätte nie gedacht das es so einfach ist. TOP 👍👍👍😃🙋🏻 Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich natürlich freuen http://www.stylelich.de Liebe Grüße Nadja

Laurie Mmm says:

Das Video ist echt super. Vielen Dank für die tollen Erklärungen :)

GTA Style says:

ist des wirklich kostenlos)?

Kristin König says:

Sonneninselkind.jimdo.com
Danke für deine Inspiration und Motivation – ich bin im Jimdo-Fieber :)

GirlGone Wild says:

Als ich Freiberuflerin war hatte ich auch eine Seite bei Jimdo (Business) und war immer sehr zufrieden. Ich kann diesen Anbieter echt empfehlen.

Claudia Durmann says:

Hallo ich habe es getan und alles ausprobiert , ich denke bis man zufrieden ist wird es wohl noch dauern, aber fürs erste ganz gut und somit habe ich meine Entscheidung , nur durch das Video, auch einen Shop zu eröffnen, vielen Dank dafür lg Claudia hier meine Seite http://lollo-art.jimdo.com/ Und ? geht doch oder?

KunterundBunter says:

Super Video! Total super erklärt. Hab es schonmal probiert mit Jimdo etwas zu erstellen aber es hat nicht so geklappt wie ich wollte! Jetzt konnte ich Schritt für Schritt meine Seite erstellen und dieses Video hier parallel schauen und stoppen!
Auf zum 2. Teil und dann schreibe ich auch meinen Link in die Kommentare! <3

Entefante 01 says:

Ich benutze auch schon etwas länger jimdo. Das ist echt eine coole Seite. Die ist nur zu empfehlen. Cool dass du darüber ein Video machst. Ich hab da auch schon zwei Seite. http://www.entefante.jimdo.com und http://www.baketasty.jimdo.com

Tropicalinii says:

sehr gut:)

Julia Schmunk says:

ist das eine pruduktplatzirung

Amine Avagyan says:

ok danke

Amine Avagyan says:

ist das alles kostenlos?

Write a comment

*