HTML Homepage Tutorial Part 1 für PC&Mac [German] [HD]

Wolltet ihr schon immer mal eine Website Programmieren? Dann schaut euch diese Tutorial Reihe an und ihm nu könnt ihr euch diesen Wunsch erfüllen 🙂
Ihr könnt die Webseiten auf diese weise Programmieren, wenn ihr einen Windows PC habt, aber auch wenn ihr einen Mac benutzt.

Hier ist der besprochene Code: http://adf.ly/WyTsP

Text Editor Windows: Notepad
Text Editor Mac: TextEdit

HTML Editor Windows: http://adf.ly/WyTwG

What You See Is What You Get Editor (WYSIWYG Editor) (Beste Wahl):

Windows: http://adf.ly/WyU0N
Mac: http://adf.ly/WyU3V

Wenn ihr am euch am Ende dieser Reihe sehr gut mit HTML o.ä. auskennt, könnt ihr auch mal Dreamweaver ( http://adf.ly/WyU6B ) probieren. Es kostet zwar 600 Euro aber es lohnt sich auf jeden Fall…

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.331 views

Comments

Enniething says:

+Chriscraft TV hast du alle tags richtig geschrieben und geschlossen (html,header,body) ?

Chriscraft TV says:

bei mir verändert sich nicht an der webseite egal was ich schreibe ich benutze text edit

Write a comment

*