In 3 Schritten ein Mitgliederbereich erstellen mit WordPress

Hol Dir das Starterkit: http://sostarten.de
In 3 Schritten ein Mitgliederbereich erstellen mit WordPress

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:6.201 views

Comments

Gejo-Leben TV says:

ich weiß jetzt immer noch nicht wie ich den mitgliederbereich einrichten kann.

Fielvalt Valt says:

Hi,
Ist es mit dieser Website möglich, dass andere Leute sich bei mir anmelden und dann auf meiner Website z.b. Musik hochladen ???

Heike Reuschner says:

Hallo Norbert, dann will ich mal den ersten Kommentar zu Deinem Video dalassen. Ich habe es eben gesehen und bin begeistert von Deinem Video. 
Zur Erklärung:
Ich will gerade auf meinem Blog einen Mitgliedsbereich einrichten und bin gerade an meine Grenzen gestoßen, welche ich dank Deines Videos jetzt durchbrechen kann.
Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, Heike 
Vom My Advertising Pays-Blog von Heike Reuschner

Write a comment

*