Jimdo Tutorial – kostenlose Website erstellen – Wie mache ich eine Homepage ?

★ Website erstellen – Website Tutorial – zur eigenen Homepage in 5 einfachen Schritten mit Jimdo ! ★

In diesem 30 min Video zeige ich Dir wie Du kostenlos und ohne technische Vorkenntnisse eine Website mit Jimdo baust (Teile des kostenlosen Webinares sind: Account anlegen, Menu anlegen, Links, Bilder und Texte einpflegen sowie ein Video von Youtube einfügen).

Ich hatte und habe immer wieder einige Klientinnen am Weg in die Selbstständigkeit, die mich gefragt haben ob ich Tipps oder Empfehlungen für sie hätte wie sie ganz unkompliziert eine simple Website erstellen könnten. Und zwar ohne auszulagern, ohne technisches Wissen und mit keinem – bis wenig finanziellem Aufwand.

Aus diesem Grund habe ich dieses Webinar „in 5 einfachen Schritten zur eigenen Website mit Jimdo“ in Videoformat kostenlos für Dich aufbereitet wo ich Dir zeige, wie Du:

1) Dich anmeldest bzw einen Account anlegst
2) eine Vorlage/ ein Webdesign auswählst
3) eine Navigation erstellst – Menu und Links – wie z.B. Startseite/Home, Angebot ,Über mich, Kontakt, Impressum
4) wie Du ganz einfach Texte und Bilder einpflegen kannst und
5) wie Du Videos z.B. von Youtube in Deine Website einbettest

Ich hoffe dieses Video hilft Dir Deine Hemmschwelle vor der Technik zu abzubauen, macht Dir Lust loszulegen und bringt Dich an Dein Ziel: Nämlich autonom Deine eigene Website umzusetzen. Viel Erfolg bei Tun und die allerbesten Resultate 🙂

herzliche Grüße
Maresa

✩ Wenn es Dir gefallen hat, freue ich mich über Deine Weiterempfehlung! Like, teile und abonniere meinen Youtube Kanal sowie meine Facebook-Seite und schreibe Dich in meinen Newsletter auf meiner Website ein. Damit erlaubst Du mir auch Informationen und planetarische Schwerpunkte für Dich zu empfangen und einfließen zu lassen!

★ Website: http://www.maresa-dormann.at
★ Facebook: http://bit.ly/290KBdd
★ Youtube: http://bit.ly/1Sg5qDr
★ BLOG http://bit.ly/2952ScF

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:313 views

Comments

Sibylle Feix says:

Vielen herzlichen Dank Maresa!

Gabriele Barbara Noichl says:

Vielen Dank für die Mühe und wertvollen Anregungen. <3

Write a comment

*