Kostenlos eigene Website erstellen für Anfänger [ Tutorial Part 1 ]

Wir möchten euch hier in diesem Tutorial erklären, wie genau Gimp 2 funktioniert, um eine Art Menubar zu erstellen und die später mit dem HTML Dokument zu verbinden. Unser Ziel wird sein: Eine Seite zu „programmieren“ mit HTML, CSS, Javascript und eventuell auch noch PHP. Da es leider recht lange dauert, werden wir das in mehrere Parts teilen. Ich hoffe es gefällt euch. Anmerkungen, Fragen, Wünsche und Anregungen bitte in die Kommentare schreiben, würde uns freuen.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:5.910 views

Comments

JuliusOnPc says:

schonmal was von Google gehört ?!

supercookie035 says:

Echt Geil

rann Stimpie says:

gute arbeit!

Philipp Schmidt says:

Part2??? nicht da xD Part2 ist tot!

MrBigpaul2011 says:

Mach ma ein link wo Gimp 2.6 ist pls xD

lukas fehnle says:

Du bist der beste !!!

josephine Marie says:

Mhhh joa sieht doch gar nicht mal so schlecht aus X-D „süss“

Spaß bei Seite super erklärt danke !!! Daumen hoch 😉

Lukas Hilti says:

hehe wann kommt part ??

xGamer9901 says:

Sideeffexx oder wie du auch immer geschrieben wirst. Ich wollte fragen ob du fürr mich eine website erstellen lannst. Wäre sehr net. Wenn ja melde dich bitte bei mir bei skype:nikiball2
mfg Hoffi von den xGamern®

CrazyMincedMeat says:

ich finde irgendwie nur gimp 2.8 geht das auch?

pawel Chajin says:

ja ist es

mozzo agayev says:

ist das kostenlos?

MC Crafter says:

jzt funkt es 🙂


MC Crafter says:

Gimp Funkt net bei mir Keine Rückmeldung

xTheInnovation says:

wo ist der 2te part?


WebsterLetsPlays says:

Könntest du bitte einen neuen Part machen? wäre sehr nett, danke!

TheMrsuperbubi says:

schick mal bitte den link vom 2. video an meine pn

MrKapuut says:

Ich denke mal verständlicher geht es nun wirklich nicht … liegt wohl daran das, dass es hierbei nicht um verständlichkeit geht. Aber du solltest es in erwägung ziehen den Titel zu ändern.
mfg Mr.Kapuut

Write a comment

*