Mit Visual Composer eine Professionelle Kontaktseite erstellen in WordPress

NEU 2016 ➡︎➡︎➡︎ WordPress Website erstellen: http://vid.io/xodt ⬅︎⬅︎⬅︎
Mit dem Visual Composer kannst du schnell eine professionelle Kontaktseite in WordPress erstellen über die deine Besuch all deine Kontaktdaten erfahren können. Social Media, Google Maps, ein Kontaktformular sowie deine Adresse sind die Elemente die gut für eine Kontaktseite geeignet sind.

Ich benutzte in diesem Video den erstklassigen Page Builder Visual Composer mit dem du flexible Layouts in schneller Zeit erstellen kannst. Natürlich kannst du auch jeden anderen Page Builder dazu verwenden. Die genauen Elemente die du in diesem Video siehst sind allerdings nur im Visual Composer verfügbar.

Das Visual Composer Plugin bekommst du hier: http://goo.gl/4bf13Y
Das Theme in diesem Video heißt Impreza: http://goo.gl/tb0wD7

Kontaktiert mich:
✎ Jonas Schindler: http://www.jonasschindler.de
✎ Facebook: https://www.facebook.com/wpjonasschindler
✎ Google Plus: https://plus.google.com/u/0/+JonasSchindler4life
✎ Xing: https://www.xing.com/profile/Jonas_Schindler

Bei Fragen schreibt in die Kommentare oder schreibt mir auf Facebook!

Viele Grüße,
Jonas Schindler

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.028 views

Comments

Brigitte Schweizer says:

Hallo Jonas, ich habe heute bemerkt, dass auf meiner produktiven Website, wo ich das Kontakformular von Visual Composer benutze, also wie in deinem YouTube Film, nicht funktioniert. Ich bekomme die Meldung, dass das Mail nicht versendet worden ist. Und das ich den Webadministrator kontaktieren soll. Weiss Du, was das sein könnte?Zur Information: ich arbeite auf einer offiziellen Website, habe Impreza 3.4.installiert und WordPress auf 4.6 updated. Viel kontrollieren kann ich ja nicht. Hatte vorher zwei verschiedene Email-Adressen durch Koma getrennt. Nun eine entfernt, doch das Problem bleibt weiterhin.Schon im Voraus besten Dank!Viele Grüsse, Brigitte

Martin Hermann says:

Hallo Jonas,
vielen Dank für den Tipp! Habe gestern den Entwickler des Themes kontaktiert. Bereits heute bekam ich die Antwort, dass er ein Update des Themes auf Themeforest bereitgestellt hat. Die Installation des Themes und den PlugIns nach dessen Anleitung hat bestens geklappt. Jetzt läuft alles wieder!

Martin Hermann says:

Hallo Jonas,
vielen Dank für dieses informative Video!
Da du auch den Visual Composer verwendest, habe ich eine Frage dazu:
Letzte Woche habe ich die Homepage, die ich für einen Kunden angefertigt habe (http://georg-lawall.de/) auf die neue WP-Version 4.5.1 aktualisiert.
Seit dem Upgrade kann ich nun nicht mehr auf die Inhalte des Visual Composers zugreifen.
Der VC ist in diesem Fall Bestandteil des Themes ('Jamsession' von Themeforest), sodass ich keine eigene Lizenz dafür habe. Beim Versuch, diesen zu aktualisieren, kommt eine Fehlermeldung.
Was kann ich tun, um die Seite wieder bearbeitbar zu machen?
Viele Grüße
Martin

Write a comment

*