Mitgliederbereich für WordPress erstellen in 10 Minuten

►► http://www.kigoo.de/wordpress-mitgliederbereich-erstellen/

Sie benötigen einen Mitgliederbereich, um damit beispielsweise exklusive Inhalte anzubieten? Nichts einfacher als das: Ich nutze hierzu das Plugin WP-Members von ROCKETGEEK.

Ich freue mich auf Feedback, Kommentare und Fragen ebenso wie über ein Daumen hoch 🙂

Meinen Kanal abonnieren:
►► http://www.youtube.com/channel/UCoQ2WlYfFXorFCle-g2t6oQ?sub_confirmation=1

Mein Facebook Account:
►► https://www.facebook.com/kigoomarketing

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.336 views

Comments

Wolfgang Kaldewey says:

Hallo Joachim, sehr hilfreiche Infos, die Du da gibst – kurz und knapp, verständlich und unkompliziert erklärt. Gefällt mir sehr gut. Vor allem sollte man Videos immer zu Ende gucken … War kurz davor eine Frage zu stellen – und zwar, wie der User sich denn registrieren kann, wenn das nicht auf der Seite passieren soll – und dann hast Du sie noch beantwortet, als Du auf Digistore hingewiesen hast 🙂 Hab das Bezahlmodell von DigiStore24 nicht ganz verstanden. Was kosten die denn? Verwendest Du für die Verwaltung Deiner Adressen ein Email-Marketing-Programm (z.B. Klicktipp)?

Write a comment

*