So erstellst Du Deinen Blog mit Optimizepress und WordPress – inkl. Logo-Design!

So erstellst Du einen Blog mit Optimizepress und füllst Deine Sidebar. Du lernst eine Salespage über eine Optimizepress Vorlage zu erstellen, um anschließend ein Navigationsmenü zu erstellen. Außerdem möchte ich Dir kurz das kostenlose und äußerst nützliche Design-Tool Canva vorstellen, mit dem ich ein Logo und ein Vorschaubild erstelle. Am Ende des Videos hast Du Deinen Blog vollständig eingerichtet und kannst ihn individualisieren.

Links aus dem Video:

Das geilste kostenlose Design-Tool: https://www.canva.com/

Favicon Converter: https://iconverticons.com/online/

Falls Du mal einen Beispieltext benötigst: http://www.loremipsum.de/

Die Tutorialseite: http://tutorialseite.maximilian-gerhardt.de/

Schau Dir die Playlist Vertriebsplattform an, um weitere Tutorials auf deutsch zu finden und deine eigene Vertriebsplattform Schritt für Schritt aufzubauen. Hier findest Du die Playlist:

—————————————-­—————————————-­—————-
Die wichtigsten Systeme:

Optimizepress: https://goo.gl/WwvsZH

All-Inkl: https://goo.gl/jrHnqf

Klick-Tipp: https://goo.gl/UzKzoa

Digimember: https://goo.gl/Owzoq7

Digistore24: https://goo.gl/vYriVP

Meine Ausrüstung:

Mein Mikrofon: https://goo.gl/Ej0RXf

—————————————-­—————————————-­—————-
Lerne mich noch besser kennen 🙂

Facebook: https://www.facebook.com/MaximilianGerhardt/
Blog: http://maximilian-gerhardt.de/blog/

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:479 views

Comments

Paul Kretzschmar says:

Hallo Maximilian,

danke vorab für das sehr hilfreiche Video Daumen hoch!

ich habe eine Frage bezüglich der Englischen Restbestände z.B. "Continue Reading →" oder "LATEST POST" …
wie bekomme ich diese in meinen Beiträgen auf Deutsch angezeigt?

Danke schomal.
BG Paul

Shadow says:

Wow vielen Dank für diesen Kurs, das war super hilfreich! Grad abonniert 🙂

Fevzi Fevzi says:

Danke für deine Hilfreichen Tipps zum OP.
Mit deiner Hilfe komme ich endlich weiter..
Habe mir zuvor meine Website mit WordPress erstellt und bekam Hilfe von einem Support von Evergreensystem, dieser meinte, dass ich meine Website mit OP Theme noch besser gestalten könnte und das mache ich jetzt auch. Hin und wieder schaue ich mir deine Erklärung hier an und ist sehr Hilfreich..

Thomas Krüger says:

Hallo Gerhardt, das Blog Setup bei OptimizePress gibt es das noch…..ich kann es nicht finden bei mir…..HILFE….Danke

Benno Müller says:

hey, warum gibt´s bei meinem Optimizepress kein blog setup oder ähnliches – kein Menü und nichts… ?

Günter Schwarz says:

Hey,
gutes Video.
Wann kommt das versprochene Video wo du zeigst wie man eine Mitgliedschaft aufbaut mit Hilfe von Optimizepress, ein Photoshop Tutorial für das Digitale Produkt wäre auch ganz geil.
🙂

Write a comment

*