[Tutorial] WordPress Installation bei all-inkl.com

In diesem kurzen Tutorial zeigen wir, wie man mit Hilfe der Tools beim Provider all-inkl.com eine WordPress Installation mit nur wenigen Mausklicks aufsetzt.
Empfohlene Grundeinstellungen für WordPress gibt es im nächsten Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=-WsODg8BmYI

Bei Fragen zum Vorgehen einfach an info@nextab.de schreiben.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:3.706 views

Comments

S Dogan says:

Das hier ist das einfachste Tut das es gibt auf youtube :)

alberto9911 says:

Ich habe den Unterorder erstellt, jedoch habe ich nichts bei der Subdomain Übersicht. Ist es wichtig? Bei Domain steht jetzt NAME.de/wp-new.

nickname notfound says:

Gutes Video, danke.

Zentrix Beats says:

Bei mir kommt das nicht mit software-domain-domainpfad, also die einstellung mit software kommt überhaupt nicht, wieso?

Doro C says:

Danke, war sehr hilfreich und verständlich beschrieben. :)

MrCancerflip says:

traumhaft, mal eine kurze anleitung mit allem wichtigem ohne das ganze drumherum.

weiter so :)

Pari Comninos says:

Perfekt, danke!

Quid Pro Quo says:

Super! Auch bei mir hat alles funktioniert.

Eine Frage bleibt: Wieso fällt jetzt die ganze Geschichte mit Filezilla weg? Es geht ja anscheinend auch so! Hab ich was verpasst?

LG

Rainer Leggereit says:

Fantastisch – genau das, was ich gesucht habe. Hervorragend erklärt. Vielen Dank für die Mühen!

Seefelder Immobilien says:

Sehr gute Anleitung! Klar Daumen hoch!!!

Detlev Hauenschild says:

Sehr gute Anleitung! Wirklich schnell und problemlose Installation. All-Inkl hat inzwischen bei der Software-Installation noch einen Schritt eingefügt, der erklärt sich aber von selbst. Vielen Dank für die Arbeit!

ForeverLoma says:

Lebensretter! Ich hab mich zu doof angestellt, aber mit dem Video hat's super geklappt. 10000 Dank!

Laura D'Abundo says:

Super! Vielen Dank! Hat auf Anhieb funktioniert.

Write a comment

*