Webseiten und WordPress Blog erstellen für deine eigenen Produkte

Webseiten und WordPress Blog erstellen für deine eigenen Produkte
Hier gehts zum Kurs: http://www.BenjaminBeiwl.at/EasyWebseiten
Wenn du ein eigenes digitales Produkt erstellt hast und dann auch verkaufen möchtest, dann ist Digistore 24 im deutschsprachigem Raum die Adresse Nummer 1. Doch wie hostest Du am besten dein Produkt? Wie erstellst du eine Webseite oder einen WordPress Blog für Dein Produkt? Wie regelst Du dass mit den Software Downloads? Wie machst die Mitgliederseiten und Login Seiten. Wie sammelst Du deine Leads oder Kontakte ein?. Das sind alles Fragen die ich mir selber schon gestellt habe. Denn mal ehrlich: Das Produkt grundsätzlich zu erstellen ist nicht schwierig. Allerdings der Verkaufs und Auslieferungsprozess ist schon ganz komplex. Wenn man eben nicht weiß wie es geht. Mein Kumpel Rudi Grafe hat dazu einen tollen Kurs erstellt. Hier geht es zum Kurs http://www.BenjaminBeiwl.at/EasyWebseiten

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:445 views

Comments

BenjaminBeiwl says:

Unbedingt sichern!

Benjamin Beiwl says:

Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Write a comment

*