Website mit HTML #1 (Tutorial für Anfänger) • [German] [HD]

Website mit HTML & CSS erstellen! Geeignet für Anfänger, um einen Einblick in die Programmierung mit HTML 5 und CSS 3 zu bekommen.

↓ ÖFFNEN ↓

········································­········································­····

• Downloads & Informationen: http://simplex-website.de/

• Endresultat: http://www.simplex-website.de/html-tutorial/

• Musik: https://www.youtube.com/user/KsTBeats

········································­········································­····

Vielen Dank für das Einschalten dieses Videos!
Ich hoffe, dass dir dieses Video gefallen und vielleicht sogar weitergeholfen hat. 🙂

········································­········································­····

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:21.742 views

Comments

Nikk says:

wieso bettelst du am anfang um abos?

Patterpie says:

juhuu es hat super funktioniert selbst ich als 12 jähriger hab es verstanden 😀

Red says:

Die Fußzeile ist bei mir farblos geblieben… weiß nicht wieso

Der KatzenKarton says:

Bei mir passiert nur das was ich in der html-datei habe. Das mit dem css zeigt nicht an. Brauche bitte hilfe

AustrianLet'sWin says:

bei kir zeigt es in der css datei alle "hight" schwarz und fett gedruckt an

blizero says:

Ich habe eine Frage: Wann benutzt man eine ID und wann nicht? Für was ist die ID gut? Danke im Vorraus 😀

davud zvekic says:

danke für das video, beim ende als ich die css und die html datei fertig hatte zeigte es auf der internetseite nur die html datei an ohne farben etc. und ich habe alles richtig eingegeben, könntest du mich über meine email kontaktieren damit ich dir screens schicke vielleicht findest du ja fehler und Lücken. Ich hoffe du antwortest. Email: davudzvekic01@gmail.com

Zi5an says:

Joa Danke mit der ersten Folge hast du mir vieles beigebracht, aber ein glitze kleine Sache stört mich, es ist leider eine Neuere Version von Notepad++ ras gekommen (v.7.2.2) rausgekommen, da sollte man drauf achten das man das "</head>" niedrige schreibt, so:

<html>

<head>
<link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css">

<body>
<div id="wrapper">
<header>Kpfzeile</header>
<section>MainContent</section>
<aside>Sidebar</aside>
<footer>Fusszeile</footer>
</div>
</body>
</head>
</html>

superhero_HD says:

zimlich gutes video hat funtioniert

Maximilian Hubrath says:

Hat super funktioniert super erklärt!

Höögi Vines says:

Super erklärt! Danke vielmals 🙂

YourSocialnetwork says:

bei mir ist der Bereich mit dem main kontent nur da wo auch was steht grün & darunter. Also da ist n weißer balken zwischen "das ist der Maincontend" und "das ist die sidebar"
Warum?

Write a comment

*