WordPress Backup Plugin – Hacking und Datenverlust Prävention

WordPress Backups machen ist die beste Prävention gegen gehackte und kaputte Internetseiten. Backups auf einem eigenen Server zu haben oder auf dem Computer ist bei Hacking-Attacken umso wichtiger!

Das gute an Updraft ist, dass man:

– Datenbank
– Plugins
– Designs
– Uploads

getrennt voneinadner sichern kann (ein WordPress Backup erstellen) und auch separat wiederherstellen kann. Hast du also mal ein paar WordPress Artikel etc. verloren, kannst du einfach die Datenbank wiederherstellen, ohne das Theme oder die Uploads zu berühren! Das macht das Backup nehmen von WordPress extrem einfach und zu einer sicheren Sache. Denn selbst wenn eure WordPress Website von Hackern zerstört wird und ihr ein Backup im Fernspeicher (Dropbox, Amazon S3) habt, dann könnt ihr WordPrss einfach wieder herstellen.

Updraft ist ein kostenloses WordPress Backup Plugin! Ihr könnt ganz leicht ein WordPress Backup damit erstellen. Ein Backup für WordPress muss sein, vor allem ganz regelmäßig von der Datenbank. Ein Backup von den WordPress-Dateien reicht einmal die Woche!

Macht einfach eine automatische WordPress Datensicherung und ihr werdet nie wieder was verlieren!

➤ ➤➤ Bleibt in Kontakt mit mir ➤➤➤

☼ Bitte teilt meine Videos auf Facebook, Google+, LinkedIn, Xing und euren Netzwerken, in denen ihr angemeldet seid!
☼ Bitte gebt allen meinen Videos „Daumen hoch“ ✌︎, wenn sie euch etwas nützen!

☞ Facebook: https://www.facebook.com/maltehelmhold
☞ LinkedIn: http://de.linkedin.com/in/maltehelmhold
☞ Xing: https://www.xing.com/profile/Malte_Helmhold
☞ YouTube ★ bitte abonniert meinen Kanal: https://www.youtube.com/user/mhelmhold ★
✁ Newsletter auf http://www.cmsvideos.de

★★★ Hier sind alle aktuellen Playlists: https://www.youtube.com/user/mhelmhold/playlists ★★★

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.566 views

Comments

Shift Hustler says:

hallo meine frage: Ich habe vor kurzem meinen Host geändert (dauert noch bis die Domain übertragenwird) habe davor mit updraftplus eine Sicherung gemacht (aber eine Sicherung ohne plugins, weil es bei mir etwas lange dauert musste schnell gehen, war unter Zeitdruck) Jetzt weis ich nicht, ob alle Daten wieder samt postings etc mit updraft wiederhergestellt werden? habe in der Sicherung eine GZ db Datei raus bekommen. Stimmt das so? Habe halt angst, das ich alles von neu machen muss :D

Fellmensch Blog says:

das Plugin in Verbindung mit Strato und großen darein macht echt Probleme das sagt auch der Hersteller auf seiner eigenen Hilfe Seite. echt schade den in 4 anderen seiten läuft das Plugins super

So schön ist das Leben says:

Tolle Sache. Ich mag naemlich das Update ueber Filezilla, mein Hosting ist u.a. noch bei Hosteurope, ueberhaupt nicht. Schade nur, dass ich die Dropbox nicht herunterladen kann. Macht mein Computer einfach nicht…. ;-( Bekomme immer die Meldung, es koennte keine Internetverbindung hergestellt werden…. ?
Von daher werde ich wohl letztendlich auch mit meiner Seite zu namecheap umziehen…. da läuft das uptade/datensicherung dann auch automatisch ueber c-panel!
Dennoch, super Video, lieber Malte!

Marco Altmann says:

Top, einfach nur Genial, Danke Malte

Write a comment

*