WordPress günstig hosten und installieren mit One.com – Tutorial

Mehr Infos zu WordPress findet Ihr hier:
http://www.websitetooltester.com/website-mit-wordpress/
One.com ausprobieren könnt ihr:
http://www.websitetooltester.com/go/one-wordpress-youtube

Bei One.com kann man WordPress nicht nur einfach installieren, sondern auch sehr günstig hosten. Domainname und E-Mail-Accounts sind hierbei inbegriffen. Das macht den Anbieter insbesondere für kleine und mittelgroße Projekte zu einem sehr attraktiven Anbieter.

In diesem Tutorial zeigen wir Euch, wie das in Live aussieht.

Bei Fragen könnt Ihr uns gerne einen Kommentar hinterlassen. Vergesst nicht das Video zu liken, wenn es Euch gefallen hat. Danke!

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:5.443 views

Comments

Der Echte says:

wenn ich auf den link nach dem installieren von wordpress klicke zeigt er mir an das es die gewünschte adresse nicht gibt, was kann ich tun ?

Baltasa 159 says:

Moinsen.

Ist es bei euch auch möglich vom Starterpaket zum nächsten zu Upgraden und umgekehrt ohne das man die Webseite komplett neu machen muss?

Ich frage nur weil ich einen Deutsch bzw. Deutschsprachigen Hoster suche der meinen Wünschen entspricht.

Write a comment

*