WordPress installieren und Website mit WordPress erstellen der einfache Weg

WordPress installieren und Website mit WordPress erstellen der einfache Weg
Geschenk: http://www.BenjaminBeiwl.at/2InternetGeldStrategien
Du größte Hürde beim erstellen eines WordPress Blogs oder einer WordPress Website ist das Hosting. Das Einrichten ist dann eher einfach. Man kann dann im Dashboard alles super regeln. Man kann Seiten erstellen, Links posten, Bilder hosten, Videos hochladen, Artikel schreiben oder auch Kurse mit WordPress erstellen. Es gibt dann unzählige Plugins. Das sind einfach Zusatzprogramme die einem verschiedene Möglichkeiten bieten. Der Verkauf von Plugins für WordPress Websites ist ein Millinonengeschäft. Ich würde meinen Blog nicht mehr hergeben. Also ich 2010 meinen ersten Blog aufsetzen wollte habe ich das auf die herkömmliche Art und Weise versucht. Man muss sich zuerst einen Webspace kaufen dann WordPress von der offiziellen Website herunterladen. Dann mit einem Programm wie zum Beispiel Filezilla wieder auf den Webspace hochladen. Dann muss man den richtigen Ordner erwischen. Dann braucht man die FTP Passwörter. Es ist ein elendiglicher Prozess den ich keinem Anfänger wünsche. Was viele nicht wissen ist dass es Hosting Anbieter gibt die das installieren von WordPress mit einem Klicke ermöglichen. Damit kann man sich den ganzen Mist den ich oben erwähnt habe sparen. Man wählt nur seine Domain aus. Das ist die Adresse die man eingibt um die Website anzeigen zu könnnen. Und dann kann man die WordPress Site bereits einrichten . Strato und Hostmonster sind zum Beispiel zwei dieser Anbieter die das ein Klick WordPress installieren ermöglichen. Nutze einen dieser Anbieter oder Google einfach nach Anbiertern die diesen Service ermöglichen. Du wirst es auf keinen Fall bereuen. Das größte Hinderniss bei allen die so einen Blog oder Website aufsetzen möchten ist dieser erste Schritt, das heist bis der Blog einfach mal online ist und steht. Wenn du diesen Schritt so durchführst sparst du dir tatsächlich viel Ärger und Kummer. Ich bin damals buchstäblich am Boden gelegen und habe mit der Faust auf den Boden gedroschen weil es einfach nicht funktioniert hat. Diesen Schritt kannst Du dann so oft du willst wiederholen. Einer der erfolgreichsten Internet Marketer erstellt seine Blogs mit denen er dann seine Kurse erstellt genau nach dieser Methode. Wenn der das macht, dann kann dieser Tipp nicht so falsch sein.

Geschenk: http://www.BenjaminBeiwl.at/2InternetGeldStrategien

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:542 views

Comments

Rainer Stretz says:

Hallo Benjamin, hab mich in Deinem Video wiedererkannt. Aus den gleichen Gründen hab ich es eigentlich schon aufgegeben. Deine einfache Einführung ermutigt mich , doch noch einen eigenen WordPress Blog zu beginnen. Gruss rainer PS hast hoffentlich nichts dagegen, wenn ich Dich weiterempfehle ! (grins)

VideoMakerFX deutsch says:

one.com

BenjaminBeiwl says:

Genial einfach

Benjamin Beiwl says:

Gerne kannst Du mir einen Kommentar hinterlassen.

Write a comment

*