WordPress SEO Optimierung Tutorial 2016 mit Yoast Plugin [Deutsch]

►► 55 kostenlose Linkquellen hier herunterladen: http://www.omkurse.de/portfolio-posts/seo-kostenlose-linkquellen/
►► Meine Top 10 SEO Tricks: http://www.omkurse.de/portfolio-posts/top-10-seo-tricks/
►► Folgt mir bei Twitter: https://twitter.com/seowolf83

WordPress SEO Tutorial 2016 (mit Yoast Plugin) – von und mit Stephan von WebStrategie Wolf / OMKurse.de (Suchmaschinenoptimierung)

In diesem Tutorial will ich Euch einen kleinen Einstieg in das Thema WordPress SEO oder SEO allgemein geben. Das hier sind die On Page Grundlagen, auf die es ankommt, um bei google ganz oben zu stehen. Am Ende gibt es noch einen Link Bonus für alle die sich schon mit dem Thema Linkbuilding beschätigt haben.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:11.818 views

Comments

realmoku says:

Mal ne dumme Frage: Bei dir scheint WordPress im Root Ordner zu sein. Das heisst, du hast nicht diese Struktur http://www.blub.de/wordpress/artikelname sondern http://www.blub.de/artikelname Das finde ich um einiges schöner und dürfte auch SEO-freundlicher sein. Aber wie macht man das jetzt nun? Ich mag Ordnerstrukturen. Das heißt, der Ordner WordPress oder News oder wie auch immer sollte existrieren. Der Name des Ordners soll aber nicht in der URL auftauchen. Wie gehe ich davor? Installiere ich WordPress besser im Root Ordner meines Servers oder gehe ich diesen Weg? http://www.stiftnet.de/wordpress-ohne-unterordner-in-der-url/

Welche Option ist besser? Auch aus SEO-Sicht?

Philipp Pistis says:

Gutes Video! Hast Du oder jemand anders eine Idee warum ich mit https://babybett-tester.de in Google mit dem Keyword Babybett Test gar nicht gefunden werde? Die Seite ist zwar neu, aber zum Start war ich mit diesem Keyword auf Seite 5. Habe täglich geprüft aber sie ist einfach nicht mehr zu finden.

Noah Marosfalvi says:

funktioniert die Optimierung auch mit dem BeTheme? Es zeigt mir immer an, dass ich kein Content habe, obwohl ich sehr viel auf meiner Seite geschrieben habe.

Benedikt Weßeling says:

Wo ist die Liste bei dir denn Kostenlos? aber nicht unter den Link den du da in der Beschreibung gestellt hast.

Seo Ranking Trainer says:

Das Yoast Seo Plugin ist wirklich gut, ich nutze es selbst auch oft. Schönes Video!

SRC Verlag says:

Hi Stefan, cooles Video. Der Text aus meiner Snipppet Vorschau ist aber bei Google noch nicht zu sehen. Wie lange dauert das erfahrungsgemäß?

suparo GmbH Agentur für Onlinemarketing says:

Guten Morgen,
hast Du diese Backlinks alle samt bereits für Deine Webseite angewendet? Laut Sistrix hast Du Stand 27.04.16 noch keinen aktiven Backlink zu Deiner Webseite.

Sind diese 55 Links semantische Links, oder allgemein gehaltene? Wir von suparo achten z.B. sehr darauf, dass Links semantisch sind. https://suparo.de/backlinks-aufbauen/

Aber ansonsten ein gutes Video!

Viele Grüße aus Karlsruhe
Philipp

DOKU_BOSS says:

danke für das gute Video

ебалявротукраину скаитины says:

Wo ist das denn bitte schön kostenlos? 54 € download … du ratte

WebStrategie Wolf says:

So, die Linkliste ist jetzt verfügbar, die 55 Linkquellen könnt Ihr Euch hier herunterladen:
►► http://www.omkurse.de/portfolio-posts/seo-kostenlose-linkquellen/

Replay Music says:

Danke schön 🙂 hat mir sehr weiter geholfen, probiere es morgen bei meiner Webseite mal aus. lg

Christian Weckler | online-entrepreneur.de says:

Das Yoast SEO Plugin ist definitiv für jeden unternehmerischen WordPress-Blog unverzichtbar, zumal es wirklich einfach anzuwenden ist!

Write a comment

*