WordPress: Statische Seite als Startseite und Blog / Beiträge als Unterseite erstellen

In diesem Video zeigen wir Dir, wie Du in Deinem WordPress Blog eine statische Seite als Startseite nutzen kannst und die Beitragsseite / Blogseite / Timeline dann im Menü als Unterseite anzeigen kannst.

Mehr Infos und einen SEO vorkonfigurierten Marketing Blog findest Du unter http://www.booleo.de

Booleo ist ein vorkonfigurierter WordPress Blog, der gehostet und gemanaged wird. Du brauchst Dich um technische Dinge nicht kümmern, das machen wir für Dich.

Unser eigener Blog : http://www.booleo.de

Mehr Informationen zum Blog hier:
http://www.networxvision.com/produkte/booleo.php

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:2.019 views

Comments

Karen Jahn says:

Hallo Patrick, vielen Dank für dein Video!
Ich bin blutige Anfängerin und habe folgendes Problem: Ich nutze Enfold, doch die Einstellungen sind ähnlich.
Nun meine Frage: Wie kommen die Blog-Beiträge auf die Blog-Seite? Wie sind bei dir die Einstellungen? Ich habe nun ein Inhalts-Element genommen, damit die Blog-Beiträge (nach Kategorie) angezeigt werden bzw aus welcher Kategorie sie eingespeist werden sollen. Ich habe die Einstellung "Kommentare zulassen" gewählt, aber auch das wird nicht angezeigt. Irgendwo muss eine Einstellung sein, die ich noch nicht ausfindig gemacht habe.
Nach deinem Video habe ich die Seite auf Beitragsseite gestellt – nichts, ich habe zig Videos angesehen… Doch bei mir klappt das nicht.
Muss ich was bei den Beiträgen einstellen?
Woher weiß das Theme, wo und welche Beiträge auf der Blog-Seite angezeigt werden sollen???? Hiiiilllllffffeeee!
Verzweifelte Grüße
Karen

Marsl Marcello says:

Danke für das Video, ich hatte irgendwie den Wald voller Bäume nicht gefunden. Dabei war es mal wieder so einfach.

Write a comment

*