WordPress Statische Seite erstellen und Startseite festlegen – So gehts

1€ Nischenseiten Videokurs ►►► http://goo.gl/JI4eP0
Dreiteilige kostenlose Videoserie ►►► http://goo.gl/3QlN2S
Mein neues Nischen Ebook ►►►https://goo.gl/GXHyxD
————————————————————————————————–

↓ DIESE TOOLS MACHEN MICH ERFOLGREICHER ↓

► SO FUNKTIONIERT E-MAIL MARKETING:
https://goo.gl/J6GII3

► EMPFOHLENER WEBHOST:
https://goo.gl/mGTtLS

► EMPFOHLENE KEYWORD SOFTWARE:
http://goo.gl/4MMroU

► BILDER FÜR BLOG FINDEN:
https://goo.gl/ZqYPiD

► SO ERSTELLST DU LANDINGPAGES:
http://goo.gl/x0HZNy

► MEINE BUCHEMPFEHLUNGEN:
http://goo.gl/dI6srG

SOCIAL MEDIA & COMMUNITY:

► Facebook Community Gruppe beitreten: https://goo.gl/bdyHZN
► Snapchat: olilorenz
► Folge mir auf Facebook: https://goo.gl/LbrSdn
► Folge mir auf Instagram: https://goo.gl/arQ1DQ

► Besuche meine Webseite: http://goo.gl/Xa5obm

Die Vorstellung passives Einkommen verdienen zu können, ist für die meisten Menschen unglaubwürdig. Unsere Schulen bringen diese Konzepte nicht bei.

In diesem Video erfährst Du was WIRKLICH hinter dem Konzept einer Nischenseite steckt, wie Du mit einem Blog Geld verdienen kannst und anderen damit einen Mehrwert bietest.

Um erfolgreiche eine Nischenseite erstellen zu können, musst Du natürlich gewisse Dinge einhalten, die Du in diesem Video erfährst.

In diesem Video erfährst Du wie Du in WordPress eine statische Seite erstellen kannst. Der große Unterschied zwischen einer statischen Seite und einer dynamischen Seite ist folgendes.

Eine dynamische Seite wechselt die Inhalte bei neuem Hinzufügen eines Artikels. Bei einer statischen Seite bleiben die Inhalte bestehen.
Somit hat eine statische Seite einen Vorteil bei der Suchmaschinenoptimierung, da die Inhale immer gleich bleiben.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:8.491 views

Comments

Seroga Prosannikow says:

Danke dir. Sehr hilfreich

René Pianezzi says:

Danke :-)

Pranks Videos says:

Super Info Danke

Sebastian Stürmisch says:

Hey, Danke Paul- mit dir lern ich WordPressEN.

Fahnie Bloggerin says:

Hallo, Danke für das informative Video. Leider beantwortet es meine Frage nicht: Wie erstelle ich eine statische Blogseite bei der nur meine letzten fünf Beiträge angezeigt werden? Nach den 5 Beiträgen sollte es eine neue Seite geben. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist es so bei Dir im Beispiel 2. Hast Du dazu auch ein Video gemacht?

Alex Ko says:

Klasse Video! Gleich mal einen "Daumen hoch" vergeben!

Damien Boon says:

Hallo. Gibt es die 3 videos nicht mehr?Mfg

Top-Themen Geld says:

hallo Oli, sehr einfach erklärt das mit der statische Seite. Toll…
Ich würde gerne wissen wie man bei eine statische Seite den Meta Tagg und die Beschreibung einstellt damit diese auch bei google erscheint.
Ich möchte nicht dass der text auf meine seite in das ergebnis von google erscheint sondern möchte ich eine andere beschreibung einstellen. geht das??
Danke.

jojoking091285 says:

hallo, kannst du eventuell noch erklären ob es geht mehrere Blogs auf einer Seite zu verwalten? danke schon mal und weiter so

z.b Blog 1
meine reisen

Blog 2
meine Partys
b

Blog 3
meiner kurz trips

usw

Florian says:

Super Content ! Danke:)

Joachim Hampel says:

abgesehen von statischen Seiten, was denkst du über das WordPress-Plugin: WP Profit Builder,
derzeit als Angebot einmalig zu buchen, macht das Sinn?

Gerrit Curcio says:

bei mir verändert sich öfters die statische Startseite von ganz alleine, hast du mir da irgendein Tipp!
Vielen Dank! Gruß Gerrit

Tomek Kozak says:

Welches Theme benutzt du bei deiner Seite?

Write a comment

*