WordPress Theme erstellen mit Bootstrap – Tutorial Teil 1 Deutsch

Blogpost: http://win-it.info/blog/2015/03/17/da…
Bootstrap Expo: http://expo.getbootstrap.com/
Nächstes Tutorial: https://youtu.be/4ajjz9O2PAg

Jeder ambitionierte WordPress-Benutzer kennt diesen Moment: Man hat sich ein sehr gutes Theme gekauft, einiges lässt sich anpassen, aber der Feinschliff lässt sich dann oft doch erst mit Hilfe von eigenem Code realisieren. Für eine wirklich individuelle und professionelle Lösung sollte man sein eigenes Theme entwickeln.

Andere Anleitung finden?
  • Rating:
  • Views:1.634 views

Comments

Ralf Warnecke says:

Seltsam das Zuschauer nie Zeit haben sich auch mal eine längere Einführung in die Materie anzusehen. Sind die alle auf der Flucht ?😉 Ich finde toll was du machst und danke für die Zeit und Mühe die hier investiert wird !

p0lteRg3isT says:

und wo ist jetzt das eigentliche Tutorial? :/

Madame Fifteen says:

Du redest zu viel im Vorfeld. Nach 6 Min. ist immer noch kein Überblick über bootstrap gegeben. Es dauert zu lange, bis du zum eigentlichen kommst: dem groben Vorgehen bzgl. "Wordpress Theme erstellen mit Bootstrap".

Write a comment

*